Binden

Wir schaffen Bindung

Wir binden  in edler Lederoptik in Schwarz, Blau, Braun, Weiß oder Rot.
+ in einer Sonderedition in Leinenoptik in Schwarz, Grün, Grau und Maroon.
+ als Softcover mit Metallrücken (Schwarz und Weiß)

Wir binden  nach einem patentierten System – das Buch können wir bei Bedarf wieder öffnen und fehlende Seiten ergänzen.

Wir binden  mit Garantie bombenfest – sollte sich die Bindung lösen dann binden wir gratis nach.

Wir binden  auch Express – mit Einzeldeckel und separatem Rücken.

Hinterlasse eine Bewertung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Comments & Responses

17 Responses so far.

  1. Mustafa sagt:

    Hallo, brauche 2 Exemplare meiner Diplomarbeit, 162 Seiten, 32 davon in Farbe. Brauche Prägung sowohl am Cover als auch am Buchrücken. Würde dunkelblau in Lederoptik nehmen. Dazu brauche ich auch noch 1 Cd und Hülle. Wie viel würde das ausmachen bei Selbstabholung?
    Danke

    • DIPLOMARBEITSBINDUNG sagt:

      Hey Mustafa,

      vielen Dank für deine Anfrage!
      Du hast gerade ein Mail von uns bekommen, bitte auch den spamordner checken 🙂

      Bis gleich

      &

      Liebe Grüße

      Melanie
      DIPLOMARBEITSBINDUNG

  2. Clara Delpin sagt:

    Hallo,
    Ich bräuchte eine 45-seitige Arbeit bis morgen gebunden. Ist das bei Ihnen möglich? Wie viel kostet das ca?
    Lg Clara Delpin

  3. Ina sagt:

    Bindet ihr die Arbeiten selber?
    Woher kommen die Materialien?

    • Emmerich sagt:

      Hallo Ina,
      vielen Dank für deine Anfrage. Natürlich binden wir selber – wir machen auch die Prägung in Handarbeit als echte Tiefenprägung selber (viele andere Drucken nur mit Foliendrucker auf das Cover). Wir drucken auch mit Produktionsmaschinen selber. Wir haben uns auf diese Art von Fertigung spezialisiert. Wenn du uns deine Telefonnummer schickst, können wir dir gerne alle Fragen einfacher bentworten.
      Liebe Grüße
      Emmerich

  4. Christoph Peinsipp sagt:

    Grüße,

    Ich bräuchte bitte Info bzgl. Binden einer MA.
    68 Seiten / Farbe / 4 Exemplare

    Muss ich diese ausgedruckt vorbeibringen?
    Mit welchen Kosten habe ich zu rechnen?
    Kann ich mir diese nach Hause schicken lassen?

    Herzlichen Dank und BG

  5. Martina Sindelar sagt:

    Hallo,
    Ich hätte mal eine Frage. Ich habe noch nie eine Seminararbeit binden lassen. Soll ich mit den ausgedruckten Seiten kommen oder mit dem Stick? Habe keine Ahnung. Wenn ich morgen um 14:00 komme, kann ich dann auf die Arbeit warten? Wie lange dauert das? Bräuchte 3 Exemplare in blauem Leder gebunden. Was wird das so ca. kosten? Ich weiß das sind viele Fragen auf einmal. Aber wichtig für mich.
    Danke im voraus für Ihre Antwort.
    LG.
    Martina Sindelar

  6. Tania Al-Dahdouh sagt:

    Hallo wielange braucht ihr zum binden einer Arbeit? Kann man euch auch kurzfristig die Arbeit bringen und am selben Tag abholen? Lg

Wir beraten dich gerne Diplomarbeitsbindung hat 5,00 von 5 Sternen | 222 Bewertungen auf ProvenExpert.com