Binden

Wir schaffen Bindung

Wir binden  in edler Lederoptik in Schwarz, Blau, Braun, Weiß oder Rot.

Wir binden  nach einem patentierten System – das Buch können wir bei Bedarf wieder öffnen und fehlende Seiten ergänzen.

Wir binden  mit Garantie bombenfest – sollte sich die Bindung lösen dann binden wir gratis nach.

Wir binden  auch Express – mit Einzeldeckel und separatem Rücken.

Hinterlasse eine Bewertung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Comments & Responses

4 Responses so far.

  1. Martina Sindelar sagt:

    Hallo,
    Ich hätte mal eine Frage. Ich habe noch nie eine Seminararbeit binden lassen. Soll ich mit den ausgedruckten Seiten kommen oder mit dem Stick? Habe keine Ahnung. Wenn ich morgen um 14:00 komme, kann ich dann auf die Arbeit warten? Wie lange dauert das? Bräuchte 3 Exemplare in blauem Leder gebunden. Was wird das so ca. kosten? Ich weiß das sind viele Fragen auf einmal. Aber wichtig für mich.
    Danke im voraus für Ihre Antwort.
    LG.
    Martina Sindelar

  2. Tania Al-Dahdouh sagt:

    Hallo wielange braucht ihr zum binden einer Arbeit? Kann man euch auch kurzfristig die Arbeit bringen und am selben Tag abholen? Lg